Logo
Logo
Pirate Love Tattoo
Pirate Love Tattoo

Rituals in ink

Handpoking ist eine ganz besondere und einfache Art des Tätowierens.Sie ermöglicht, ohne das Maschinensurren, die volle Hingabe und Konzentration auf die Anfertigung des Tattoos zu legen.

Schon seit Jahrtausenden haben unsere Vorfahren auf diese Weise spirituelle und heilende Motive unter die Haut gebracht.

Ich möchte es euch ermöglichen diese Erfahrung zu machen und ein gemeinsam entwickeltes, zu euch passendes Motiv zu tragen. Wir nehme uns Zeit und, wenn du es wünschst, werden wir am Termin räuchern bevor es los geht. Das Tattoo wird in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre gestochen, wenn es die Umstände zu lassen, am liebsten in der freien Natur. Natürlich wird auch dort der entsprechende Hygienestandard eingehalten.

 

Hab ich euer Interesse geweckt? Dann sprecht mich darauf an.

Druckversion | Sitemap
© Pirate Love Tattoo

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt